Ungarn ist weltbekannt für seinen Wildreichtum und seine bodenständige Jagdtradition. Unsere Reviere liegen in der Nähe der österreichischen Grenze, sodass unseren Jäger die weite Fahrt nach Ostungarn erspart bleibt. Die riesigen Jagdflächen werden professionell bewirtschaftet, sodass gute Wilddichten und das Vorhandensein reifer Trophäenträger langfristig gesichert sind. Die Jagd auf den weiten Feldern und urigen Wäldern Ungarn ist ausgesprochen reizvoll und viele Jäger kommen jedes Jahr wieder.
Egal, ob Sie in der Brunft auf Ihren Lebenshirsch waidwerken wollen oder nach der Brunft auf Abschusshirsche oder Kahlwild jagen möchten – wir können Ihnen diese Wünsche ermöglichen. Jedes Jahr werden in unseren Revieren Hirsche von mehr als 10 kg Geweihgewicht erlegt.
Für die Rehbockjagd stehen uns Reviere zur Verfügung, in denen man realistische Chancen auf kapitale Medaillenböcke hat. Für den Jäger, der lieber auf geringe bis mittelmäßige Böcke jagen möchte, haben wir ebenfalls die passenden Reviere.
Schwarzwild kann auch bejagt werden, spielt jagdlich aber eine eher untergeordnete Rolle.
Auf Anfrage können wir Ihnen auch Niederwildjagden auf Fasan und Hase sowie Taubenjagden an den Sonnenblumenfeldern anbieten.
Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.